Ein Mord ohne Leiche - Peggy Knobloch - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Ein Mord ohne Leiche - Peggy Knobloch von Thomas Waller   6 years ago

93,025 views

358 Likes   41 Dislikes

Was geschah mit der neunjährigen Peggy Knobloch? Auf der Suche nach der Leiche des 2001 verschwundenen Kindes durchkämmen die Ermittler ein Haus im oberfränkischen Lichtenberg. Doch auch die Untersuchung eines verdächtigen Springbrunnens auf dem Gelände blieb bislang ohne Ergebnis.Lichtenberg - Seit zwölf Jahren gilt der Vermisstenfall Peggy Knobloch als Mord ohne Leiche. Die Neunjährige verschwand am 7. Mai 2001 im oberfränkischen Lichtenberg auf dem Weg von der Schule nach Hause. Ihre Leiche wurde nie gefunden, aber ein mutmaßlicher Mörder: Im April 2004 verurteilte das Landgericht Hof den geistig Behinderten Ulvi K. in einem Indizienprozess wegen Mordes zu lebenslanger Haft.
Viele in Lichtenberg bezweifeln Ulvi K.s Schuld, einige von ihnen kämpfen um dessen Rehabilitation und gründeten die Bürgerinitiative "Gerechtigkeit für Ulvi K.". Es scheint, als würden die Verschwörungstheorien nicht verstummen, solange keine Leiche gefunden wird.Entsprechend intensiv wurden die neuesten Ermittlungen verfolgt, als am Montag ein rosafarbenes Haus direkt am Marktplatz von Lichtenberg abgesperrt und durchsucht wurde, ein Bagger vorfuhr und die Pflastersteine im Hinterhof aushob. Von neuen Hinweisen war die Rede und einem möglichen "Leichenablageort". Nur wenige Meter entfernt wohnte Peggy mit ihrer Mutter und deren damaligem Freund.



Kommentare