Warum wir unseren Standpunkt schneller wechseln als geplant - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Warum wir unseren Standpunkt schneller wechseln als geplant von Thomas Häfker   9 months ago

2,734 views

60 Likes   0 Dislikes

Als erstes entschuldigt bitte das zum Ende des Videos meine Kamera beschlägt. Sie ist leider etwas defekt aber ich denke es ist OK, es wird nur sehr milchig am Ende. Aber es kommt ja auf die Worte drauf an und nicht auf das Bild.
Durch all unseren Erfahrungen und Erlebnisse des autarken Lebens und der Selbstversorgung in Spanien wissen was erforderlich ist damit so ein unabhängiges Leben wirklich auf Dauer bestand hat. Vorher wären wir gar nicht dazu in der Lage gewesen eine wirklich funktionierende autarke Selbstversorger Gemeinschaft aufzubauen, alles was wir sonst gemacht hätten wäre von vorn herein zum scheitern verurteilt gewesen wenn wir alle unten angesprochenen Aspekte nicht bedacht hätten.

Wir haben auf verschiedenen Grundstücken gelebt, auf unterschiedlichen Höhenlagen und haben mit verschiedenen Umgebungs, Boden, Wasser und Klimaverhältnissen zu tun gehabt. Wir kennen die Häuser in anderen Ländern und wissen jetzt genau unter welchen Kriterien wir neue Objekte auswählen. Wir werden jetzt einen neuen Lebensabschnitt beginnen und mit unsrem gesammelten Wissen den perfekten Ort für uns und noch für viele andere Menschen finden, Menschen deren Schwerpunkt auf einer ökologischem, nachhaltigem und gesunden Lebensweise liegt. Wer mit dem Gedanken spielt auszuwandern der hat hier die Möglichkeit mit uns zusammen als Gründungsmitglieder dabei zu sein um eine wirklich funktionierende und zukunftsweisende Gemeinschaft zu gründen. Lest erst einmal unser Konzept und wenn das auch euer Weg ist würde es uns freuen wenn wir diesen zusammen gehen. Um so mehr Menschen dabei sind um so einfacher wird es für uns alle. Und glaubt mir, das ist das einige Konzept welches wirklich funktioniert und auf Dauer bestand hat. Weitere Informationen findet ihr unter http://t-haefker.de/index.php/auswandern-leicht-gemacht-mit-wenig-eigenkapital



Kommentare