Bauchmuskeltraining in 8 Minuten - Niveau 1 - No Music - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Bauchmuskeltraining in 8 Minuten - Niveau 1 - No Music von P4P Deutsch   5 years ago

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Dieses Trainingsvideo wurde konzipiert, um besonders den Bauchbereich zu trainieren.
Es kann von Männern und Frauen und all denjenigen durchgeführt werden, die bereits sportliche Aktivitäten ausüben.
Es werden keine besonderen Voraussetzungen für die Durchführung dieses Übungsabschnitts vorausgesetzt, man muss nur genau wissen, wie die verschiedenen Übungen dieses Abschnitts durchgeführt werden müssen.

3 gute Gründe, um diesen Übungsabschnitt durchzuführen:

- Trainiert man auf aerobe Weise länger als 7 Minuten die Bauchmuskeln, dann werden die in diesem Bereich vorhandenen Kapillaren stimuliert, die ihrerseits die Durchblutung erhöhen.

- Ein erhöhter Blutzufluss entspricht einem erhöhten Sauerstoffzufluss und das Fett verbrennt nur in Präsenz von Sauerstoff.

- Ein gestärkter Muskel benötigt mehr Kalorien (kcal), um aktiv zu bleiben. Der Organismus hat die Tendenz, diese Kalorien in der Zone in der Nähe des Muskels freizugeben, in diesem Fall im Taillenbereich.



3 Tipps, wie dieser Übungsabschnitt durchgeführt werden sollte:

- Der Übungsabschnitt wurde konzipiert, um eine "aerobe" Arbeit im Bauchbereich zu leisten. Deshalb kann ihre Wirkung verstärkt werden, indem dieser Übungsabschnitt nach einer Aerobik-Sitzung (Beispiele: Laufen, Spinning, Schwimmen und andere aerobe Sportarten) durchgeführt wird.

- Schauen Sie sich die Anweisungen der einzelnen Übungen dieses Abschnitts an, lesen Sie die Kommentare der anderen Benutzer, sie könnten nützliche Ratschläge für Sie enthalten.

- Achten Sie besonders auf die richtige Atmung bei der Durchführung Ihrer Bewegungen, denn eine falsche Atmung kann das Ergebnis beeinträchtigen.

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1 - Crunch Fuß auf Fuß - Reps 30
Gehe zu Video und Anweisungen - http://youtu.be/oz9-g6Je-qQ
2 - Abwechselndes Anheben der Knie zur Brust - Reps 30
Gehe zu Video und Anweisungen - http://www.youtube.com/watch?v=NXymU19rBu4
3 - Erholungszeit 00 min. 30 sec.
4 - Crunch mit Händestoß - Reps 30
Gehe zu Video und Anweisungen - http://youtu.be/LRQJT41oTDM
5 - Hochlagerung Beine mit 4 Zügen - Reps 30
Gehe zu Video und Anweisungen - http://www.youtube.com/watch?v=rxItOUfNIR0
6 - Erholungszeit 00 min. 30 sec.
7 - Anheben des Oberkörpers mit aufgesetzten Händen - Reps 30
Gehe zu Video und Anweisungen - http://youtu.be/TbvadUCJ6bY
8 - Berühren Fußknöchel - senkrecht gestreckten Beinen - Reps 30
Gehe zu Video und Anweisungen - http://www.youtube.com/watch?v=2sqM2wMfmkI
9 - Erholungszeit 00 min. 30 sec.
10 - Crunch mit Händen auf der Brust - Reps 30
Gehe zu Video und Anweisungen - http://youtu.be/tTcljiO0oxA
11 - Knie zur Brust - Reps 30
Gehe zu Video und Anweisungen - http://youtu.be/7mfeA0tB3IU



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