Thailand Vlog - Meine Jugendsünde - Koh Samui & Bangkok - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Thailand Vlog - Meine Jugendsünde - Koh Samui & Bangkok von BodyKiss   5 months ago

43,252 views

1,243 Likes   18 Dislikes

Unser letzter Vlog aus Thailand und wir haben nochmal richtig tolle Erlebnisse gehabt. Danke, dass ihr dabei gewesen seid!

Meine Restaurant -und Hotelempfehlungen für Bangkok:
https://bodykiss.net/entdecke-bangkok/

Unsere Villa auf Samui: http://www.samuivilla.de/
Unser Hotel in Bangkok: http://www.eastinhotelsresidences.com/en/eastingrandsathornbangkok/default.html

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
https://www.youtube.com/BodyFood

Daniels Kanal►►►
https://www.youtube.com/BodyPumpPumpPump

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
https://www.youtube.com/BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.


PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.



Kommentare