Katalonien wählt: Massive Polizeigewalt. 838 Verletzte, Zusammenschnitt von Ruptly - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Katalonien wählt: Massive Polizeigewalt. 838 Verletzte, Zusammenschnitt von Ruptly von Mad Madursklix   3 months ago

2,371 views

19 Likes   1 Dislikes

#Portaveu @jorditurull: "hi ha 337 persones ferides o contussionades. Demanem a persones ferides que facin denúncia a @mossos"
— Govern. Generalitat (@govern) 1 октября 2017 г.


Das Ministerium für Gesundheitswesen Kataloniens hat 338 Verletzte bei Zusammenstößen zwischen der Polizei und den Demonstranten bei dem umstrittenen Unabhängigkeitsreferendum am Sonntag gemeldet.
In Katalonien geht die Polizei gewaltsam gegen das Referendum über die Unabhängigkeit von Spanien vor. Gummikugeln, Blut und weinende Kinder prägen den Tag - aber die Katalanen reagieren mit Liedern und Blumen.
Um neun Uhr Ortszeit hatte in Katalonien das Unabhängigkeitsreferendum begonnen. Am Vorabend hatte das spanische Verfassungsgericht die Abstimmung verboten und die Polizei angewiesen, Schulen und alle Orte, an denen das Referendum stattfinden sollte, zu sperren. Die Polizei verkündete am Sonntag, die Mehrheit der 2315 Wahllokale unter ihre Kontrolle genommen zu haben. An manchen Orten haben die Beamten Wahlzettel und Wahlurnen beschlagnahmt. Die Regierung Kataloniens spricht allerdings von über 70 Prozent der eröffneten Wahllokale, Angaben zu Verletzten hat sie bislang nicht kommentiert.
https://deutsch.rt.com/europa/58279-katalonien-gummigeschosse-und-netzausfall-gegen-referendum/



Kommentare