Staatsfeinde in Uniform Polizei Dokumentation 2019 HD Doku deutsch - Best of Utube!!! Youtube Filme, Youtube Music, Dokus, kompletter Film oder ganzer Film. Hier finden Sie die besten Videos auf utube!!!!



Staatsfeinde in Uniform Polizei Dokumentation 2019 HD Doku deutsch von Helmut Müller   1 month ago

5,382 views

39 Likes   11 Dislikes

Droht Deutschland neuer Rechtsterrorismus? "ZDFzoom" zeigt in der Dokumentation Hintergründe zu aktuellen und bereits laufenden Ermittlungen gegen Terrorverdächtige aus der rechten Szene. Autor Dirk Laabs recherchierte im Umfeld der Ermittlungen gegen Franco A. und zeigt, dass immer wieder dieselben Namen auftauchen. Gleichzeitig werden immer mehr Fälle auch innerhalb der Polizei bekannt - von Mitarbeitern mit rassistischer oder rechter Gesinnung. In der Dokumentation warnen gleich mehrere Politiker vor neuer rechter Gewalt.

Konstantin von Notz von den Grünen sagt im Interview mit "ZDFzoom": "Ich glaube, wir müssen einfach die Gewalttätigkeit und auch die mörderischen Absichten, die es im rechtsextremistischen Bereich inzwischen immer stärker gibt, sehr, sehr ernst nehmen." Und: "Die Situation war seit 1945 nicht mehr so gefährlich." Die Recherchen von "ZDFzoom"-Autor Dirk Laabs belegen eine beängstigende Mischung. Spezialkräfte von Polizei und Bundeswehr, illegale Munition, Waffen.

Rechte Feindbilder und Todeslisten mit Politikernamen. Martina Renner, Mitglied im Innenausschuss des Bundestages, Die Linke, sagt im Interview mit "ZDFzoom" zur neuen rechtsradikalen Gefahr: "Es kann ja ein Einzelner für sich den Tag X erklären. Ob er dann tatsächlich an dem Tag X über ein Gewehr verfügt, ist nicht die Frage, er kann auch sein Auto nehmen und in die nächste Gruppe von Antifa-Demonstranten reinfahren. Er braucht nur den Tatentschluss."

Die gesellschaftliche Stimmung werde immer brisanter, konstatiert auch Armin Schuster, CDU, Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums. Im Interview mit "ZDFzoom" fordert er, härter gegen rechtsnationale und extremistische Bestrebungen vorzugehen. Schuster wörtlich: "In Deutschland hat sich etwas verschoben. Deshalb mache ich mir Sorgen. Ist es nicht leichter, dass ein NSU 2.0 entsteht, als damals?"

In den Fängen der Securitate: Erinnerungen eines "Staatsfeindes" aus dem Banat
https://amzn.to/32EK7op

Der Todestrieb: Autobiographie eines Staatsfeindes (Nautilus Paperback)
https://amzn.to/2SrxDeQ

Held und Staatsfeind: Bradley Manning: Allein gegen Amerika
https://amzn.to/2Y42IGU

Audible Probemonat: Amazon gibt eine großzügige Provision bei Abschluss eines Probeabos über meinen Link. Das Probeabo geht über einen Monat und kann sofort wieder gekündigt werden. Ihr erhaltet also ein Hörbuch gratis und könnt dann entscheiden, ob ihr das Abo kostenpflichtig weiterführen wollt.
Kostenloser Audible Probemonat: https://amzn.to/33czbyk

Mit Amazon Prime Video haben Mitglieder folgende Vorteile (monatliches Paket):

Unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden
Exklusive Serien und Filme vor TV-Erstausstrahlung ansehen
Gratis-Lieferung am nächsten Tag von Millionen von Artikeln
Ein Kindle-Buch gratis pro Monat aus der Kindle-Leihbücherei

http://www.amazon.de/gp/video/primesignup?tag=mudy2108-21


---------- INFO -----------

"Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte.

Wird eine Bestellung über einen dieser Links getätigt (es muss nicht speziell das verlinkte Produkt sein), so werde ich am Umsatz jeder Bestellung beteiligt. Das könnte mir helfen meine Arbeit auf diesem Kanal zu finanzieren. Für euch entstehen selbstverständlich keine Mehrkosten!

Wenn du diesen Kanal finanziell unterstützen möchtest mit einer paypalspende Mudy66@web.de


Ich freue mich sehr über jeden, der diesen Kanal unterstützt. Mit einem Abo und/oder dem Teilen meiner Videos. Auch zum Thema dieses Videos werden viele weitere folgen.

#Staatsfeinde #Polizei #Bundeswehr #Doku



Kommentare